Massageinstitute Roßbach

MentaPhys Christine Seidl

Massageinstitute Roßbach

Adresse
Fraham 16
Ort
5273  Roßbach
Telefonnummer
0664 2510933
E-Mail
info@mentaphys.at
Website
www.mentaphys.at

Informationen

Willkommen bei Menta Phys! Schön, das du dir Zeit nimmst, um dein Leben selbst zu gestalten. Denn, Stress und Angst begleiten diese Zeit. Oft werden diese Themen von außen suggestiert und von einem selbst noch gefördert. Körperliche Symptome wie Schwindel, muskuläre dauerhafte Anspannungen, innere Unruhen , Herzrasen usw. begleiten den Alltag. Durch Verdrängung des eigenen "Sein" wird man körperlich und seelisch immer mehr zur Umsetzung seiner wahren Qualitäten herausgefordert. Auf den folgenden Seiten findest du die einzelnen Therapien und praktische Vorschläge, die einfach umzusetzen sind. Für mehr Information oder eine auf dich zugeschnittene Behandlung wähle einfach meine Telefonnummer und wir vereinbaren ein persönliches Beratungsgespräch. +43 664 25 10 933 Ich freue mich dich schon bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

MentaPhys Christine Seidl ist in der Fraham 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Yoga - In Roßbach gibt es noch 1 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Massageinstitute, Yoga
06642510933 0664-2510933 +436642510933

Stadtplan Fraham 16

Loading map...